Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apex Legends: Der zweite Patch ist da und kümmert sich um Abstürze

Behebt ein paar Probleme.

Respawn hat einen neuen Patch für Apex Legends veröffentlicht.

Es ist der zweite Patch seit dem Launch des Spiels und seit heute Morgen ist er verfügbar.

Damit beheben die Entwickler zum einen ein paar Probleme, die alle Plattformen betreffen. Zum anderen widmen sie sich zwei PS4-spezifischen Problemen.

Auf Sonys Konsole sollten keine GPU-Hänger mehr auftreten, was zu Abstürzen führen konnte. Und auch ein weiteres Absturzproblem wurde behoben. Es trat auf, wenn ihr zu Beginn eines Ladevorgangs eine Taste gedrückt habt.

Ebenso solltet ihr euch nach einer Wiederbelebung nicht mehr langsam bewegen, die Mirage-Fähigkeit verursacht keine Abstürze mehr und die Gibralter-Epic-Skins auf der Xbox One ebenso wenig.

Mit dem Netcode, der nicht so ganz optimiert zu sein scheint, befasst sich der Patch nicht.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next