Fortnite Season 3: Kassen / Autos in Retail Row zerstören - Fundorte auf der Map

Schnellverschrottung!

Eine der wöchentlichen Aufgaben in Fortnite Season 3 Woche 3 lautete ursprünglich Zerstöre Autos innerhalb von 60 Sekunden, nachdem du bei Retail Row gelandet bist. Da sich die Karte aber laufend verändert, wurde die Aufgabe später zu Zerstöre Kassen innerhalb von 60 Sekunden, nachdem du bei Retail Row gelandet bist geändert. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr überall Kassen und Autos in Retail Row finden könnt und wie ihr die Aufgabe schnell hinter euch bringt.

Fortnite: Karte mit allen Kassen bei Retail Row

Retail Row liegt bekanntlich im Osten der Karte (Planquadrat G6) und gehört zu den wenigen Orten, die die Flut unbeschadet überstanden haben. Nachdem die Autos entfernt wurden, liegt der Fokus der Aufgabe nun bei Kassen. Damit sind die Registrierkassen gemeint, die primär in Geschäften zu finden sind. Glücklicherweise hat der östliche Teil von Retail Row jede Menge Läden, in denen ihr fündig werdet. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch auf der nachfolgenden Karte alle Kassen markiert.

Fortnite_Season_3_Karte_mit_Fundorte_von_Kassen_bei_Retail_Row
Fortnite Season 3: Karte mit Fundorten von Kassen bei Retail Row.

Die Schwierigkeit der Aufgabe besteht weniger darin, Kassen zum Zerstören zu finden, sondern eher, nicht von anderen Spieler über den Haufen geballert zu werden. Damit ihr möglichst viel Zeit für die Zerstörungsaktion zur Verfügung habt, wartet ihr am besten solange im Battle Bus, bis er sich möglichst nahe an Retail Row befindet. Springt dann raus und geht direkt in den Sturzflug über. Beobachtet dabei andere Spieler, die ebenfalls nach Retail Row wollen und passt euren Landespot entsprechend an, um eine ungestörte Ecke zu erwischen.

Der Rest ist simpel: Hackt zwei Kassen mit der Spitzhacke klein und schon seid ihr 35.000 Erfahrungspunkte reicher. Falls ihr Probleme bei der Aufgabe haben solltet, versucht es einfach in der Gruppenkeile, dort sollte euch die Gruppe ausreichend Schutz bieten.

Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Rex Outfit, den Lama Skin oder den Dinokommando Avatar im PlayStation Store.

Hier findet ihr Autos in Retail Row

Ursprünglich sollten für die Aufgabe Autos in Retail Row zerstört werden. Davon gab es vor Patch 13.20 jede Menge überall im Ort - vor allem auf dem großen Parkplatz im östlichen Teil von Retail Row. Nach dem Patch finden sich jedoch keine Autos mehr in Retail Row, daher wurden auch die Kassen eingeführt.

Fortnite_Season_3_Karte_mit_Fundorte_von_Autos_bei_Retail_Row
Fortnite Season 3: Karte mit Fundorten von Autos bei Retail Row.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 3:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

PUBG: Details zum PCS2 Europa Finale und exklusiven In-Game-Items

25 Prozent der Einnahmen fließen in den Preispool.

Die ESL-Meisterschaft findet erstmals im Xperion Köln statt

Mit WarCraft 3 Reforged, Dota 2 und mehr.

PUBG erweitert E-Sport-Kalender um die Continental Series 3

Und nennt Termine für die PCS2 Grand Finals.

Riot kündigt LEC Sponsorendeal mit Saudi-Arabien nach massiver Kritik auf

"Es ist wichtig zu erkennen, wann wir Fehler machen."

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading