Fortnite Season 7: Platziere Paletten mit Katzenfutter bei der IO Basis - so geht's

Alle Fundorte der Paletten mit Katzenfutter bei der IO Basis auf der Season 7 Map, um Phase 5 der legendären Aufgabe in Woche 13 zu absolvieren.

Zum Abschluss der legendären Aufgaben in Woche 13 in Fortnite Season 7 sollt ihr in Phase 5 noch ein paar Paletten mit Katzenfutter bei der IO Basis platzieren. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Paletten mit Katzenfutter auf der Season 7 Map finden könnt, um die Challenge schnell abzuschließen.

Fortnite Season 7: Platziere Paletten mit Katzenfutter bei der IO Basis Inhalt:

Alle Fundorte von Paletten mit Katzenfutter bei der IO Basis auf der Season 7 Map

Für die letzte Aufgabe müsst ihr wieder zurück zur IO-Basis aka Corny Complex im zentralen Nordosten der Karte, um dort zwei Paletten mit Katzenfutter zu platzieren. Den Sinn dahinter muss man nicht verstehen… anscheinend stehen die Aliens auf das Zeug und Doktor Slone will sie damit von der Bombe im Keller ablenken.

Wie dem auch sei: Insgesamt gibt es drei Locations bei der Farm, bei denen ihr jeweils eine Palette Katzenfutter abstellen könnt. Wir haben euch die Fundorte auf der nachfolgenden Karte markiert und erläutern die genauen Stellen im Anschluss noch im Detail. Um die Aufgabe abzuschließen müsst ihr mit zwei Paletten interagieren. Welche das sind, spielt wie immer keine Rolle. Als Belohnung erwarten euch noch einmal 20.000 leicht verdiente Erfahrungspunkte für euren Battle Pass.

Fortnite_Season_7_Karte_mit_Fundorte_von_Paletten_mit_Katzenfutter_bei_Corny_Complex
Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten von Paletten mit Katzenfutter bei der IO-Basis.

Alle Locations der Paletten im Detail

Falls euch die Karte oben nicht genau genug ist oder ihr nicht genau wisst, wonach ihr Ausschau halten sollt, gibt es hier noch einmal alle drei Fundorte der Paletten mit Katzenfutter im Detail.

  1. Die erste Palette mit Katzenfutter bei der IO Basis findet ihr auf dem Weg direkt nordwestlich der großen roten Scheune respektive direkt nördlich des großen Silos, die im Zentrum der Farm stehen.
    Fortnite_Season_7_Palette_mit_Katzenfutter_bei_Corny_Complex_1
    Fortnite Season 7: Auf der Straße nordwestlich der roten Scheune findet ihr die erste Palette mit Katzenfutter.
  2. Eine zweite Palette mit Katzenfutter entdeckt ihr hinter der kleinen Hütte mit dem Traktor, die gleich (nordöstlich) neben der großen roten Scheune steht.
    Fortnite_Season_7_Palette_mit_Katzenfutter_bei_Corny_Complex_2
    Fortnite Season 7: Hinter der kleinen Hütte neben der großen roten Scheune steht eine weitere Palette mit Katzenfutter.
  3. Die dritte und letzte Palette mit Katzenfutter findet ihr bei dem großen Baum, der südlich hinter der großen roten Scheune und dem angrenzenden Maisfeld steht.
    Fortnite_Season_7_Palette_mit_Katzenfutter_bei_Corny_Complex_3
    Fortnite Season 7: Südlich der roten Scheune steht die dritte Palette mit Katzenfutter.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading