Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodborne-Erweiterung bestätigt

Nachschub ist in Arbeit.

From Softwares Bloodborne bekommt eine Erweiterung.

Bestätigt hat das Sonys Shuhei Yoshida auf Twitter, nähere Details nannte er allerdings noch nicht.

„Ich wurde von vielen Leuten gefragt, ob wir DLC für Bloodborne machen", so Yoshida. „Ich kann sagen, dass eine Erweiterung kommt. Weitere Infos folgen später. :D"

Seine Aussage klingt jedoch nicht unbedingt danach, als ob man schon auf der E3 mehr darüber erfahren würde.

Bloodborne erschien Ende März für die PlayStation 4.

Nächste News:
Feist erscheint am 23. Juli 2015
Bloodborne - Story-Trailer

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare