Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 23: Die besten vereinslosen Spieler für die Karriere

Hilfreiche Spieler für wenig Geld.

In der Karriere von EA Sports' FIFA 23 sind vereinslose Spieler eine gute Möglichkeit, seine Mannschaft für wenig Geld zu stärken. Der Vorteil von vereinslosen Spielern ist, dass ihr für diese keine Ablösesumme zahlen müsst, da sie quasi arbeitslos sind und somit umsonst zu euch wechseln können - von ihrem Gehalt mal abgesehen.

Und es gibt da den ein oder anderen vereinslosen Spieler in FIFA 23, der eine gute Investition sein kann. In unserem Guide zeigen wir euch die besten vereinslosen Spieler, die ihr für einen etwaigen Transfer ins Auge fassen solltet.

Inhalt:



Was sind die besten vereinslosen Spieler in FIFA 23?

Wie erwähnt, stehen vereinslose Spieler nicht bei irgendeinem anderen Verein in FIFA 23 unter Vertrag. Ihr könnt sie also zu jeder Zeit sofort verpflichten und müsst im Zuge dessen auch an niemanden eine Ablösesumme zahlen. Das spart euch unter Umständen eine Menge Geld.

Das Einzige, worauf ihr hierbei achten solltet, ist, dass ihre Gehälter nicht den Rahmen eures Vereins sprengen. Das gilt vor allem dann, wenn ihr mit eurer Mannschaft in einer der unteren Ligen aktiv seid und nicht wahnsinnig viel Bares zur Verfügung habt.

Die nachfolgenden Spieler können euch aber in jedem Fall in FIFA 23 weiterhelfen, wenn es einmal erforderlich sein sollte und ihr dringend jemanden braucht, um zum Beispiel einen verletzten Spieler zu ersetzen. Sie können schnell einspringen und helfen euch weiter.

Die besten vereinslosen Spieler in FIFA 23

Spieler Position Potential Alter
Ibrahim Danlad TW 79 19
Guillermo Ochoa TW 80 36
Alfredo Talavera TW 79 39
Milad Juric IV 79 17
Kevin Álvarez RV 80 23
Callum McCowatt LM 68 23
Roberto Alvarado LF, ZM, RF 77 23
Saeed Ahmed LM, LV, RM 62 28
Juan Mata ZOM, RM 76 34
Alexis Vega LS 83 25

Na, habt ihr einen Spieler gefunden, der euch weiterhilft? Oder kennt ihr sonst noch welche? Verratet es uns gerne in den Kommentaren!


Mehr zu FIFA 23:

Read this next