Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands 3: Die Shift Codes für goldene Schlüssel einlösen

Zeit für Belohnungen.

Bereits in den Vorgängern von Borderlands 3 gab es spezielle Shift Codes, mit denen ihr ein paar Extras freischalten konntet. In diesem Falle: Der Code für Drei goldene Schlüssel.

Auch in Borderlands 3 ist das System wieder mit dabei, wobei ihr natürlich darauf angewiesen seid, dass Codes veröffentlicht werden.

Das macht Gearbox immer mal wieder und aktuelle Codes präsentieren wir euch auf dieser Seite.

Shift Codes bescheren euch in Borderlands 3 ein paar Extras.
Aktuelle Shift Codes für Borderlands 3

Welche Codes aktuell gültig sind, lest ihr nachfolgend.

  • ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H - Code "Drei goldene Schlüssel"

Eine Übersicht aller Codes für Borderlands 3 findet ihr auf der Seite Borderlands 3: Alle VIP- und SHiFT Codes für goldene Schlüssel

Wie ihr Shift Codes bekommt

Gearbox veröffentlicht Shift Codes in unregelmäßigen Abständen, zumeist in den sozialen Medien wie Twitter und Facebook. Alternativ könnt ihr auch einfach hier nachschauen, wenn wir sie hinzufügen.

Wo ihr die Shift Codes einlöst

Das geht zum Beispiel direkt im Spiel. Ruft das Pause-Menü auf, geht zum Social-Bereich und wechselt zum Shift-Code-Reiter. Gebt dort den Code ein und holt euch die Belohnungen ab, die euch anschließend zugeschickt werden.

Was bekommt ihr für die Shift Codes?

Häufig erhaltet ihr mit den Codes goldene Schlüssel, mit denen ihr wiederum die goldene Truhe (seht ihr auf der Map) an Bord der Sanctuary öffnet und starke Ausrüstungsgegenstände erhalten könnt. In der Vergangenheit gab es auch immer mal wieder kosmetische Gegenstände und Erfahrungspunkte. Wie es bei Borderlands 3 aussehen wird, weiß derzeit nur Gearbox.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Borderlands 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare