Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Halo Infinite ist Launch-Titel für Project Scarlett

"Wir haben alles verloren."

Die Katze ist aus dem Sack: Mehr oder weniger gleichzeitig zur Phrasenreichen Vorstellung der neuen Konsole (Project Scarlett), die noch unter dem Projektnamen Scarlett firmiert, gab Phil Spencer auf der E3-Pressekonferenz bekannt, dass Halo Infinite ein Launch-Titel der neuen Konsole sein wird, wenn die im nächsten Herbst erscheint.

Dazu wurde ein filmreifer, offenbar in Echtzeit gerenderter Story-Trailer gezeigt, in dem der Master Chief von einem ebenfalls gestrandeten Mann mit Bart aufgelesen wird.

Man habe alles verloren, wird der Master Chief anschließend vor dem Panorama eines zerstörten Halo aufgeklärt, bevor kurz ein Wiedersehen mit Cortana angedeutet wird.

Sah stimmungsvoll aus. Kein Gameplay leider.

Holiday 2020, konkreter wurde es nicht.

Auf YouTube ansehen

Read this next