Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 7: Hole Marigolds Nachricht - so geht's

Alle Fundorte der geheimen Nachrichtenboxen auf der Season 7 Map, bei der ihr Marigolds Nachricht für eine epische Aufgabe in Woche 13 erhalten könnt.

Die neuen epischen Aufgaben von Woche 13 stehen euch nun in Fortnite Season 7 zur Verfügung. Dazu gehört unter anderem auch der Auftrag Hole Marigolds Nachricht. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die entsprechenden Postkästen auf der Season 7 Map finden könnt, um Marigolds Nachricht in Empfang zu nehmen.

Fortnite Season 7: Hole Marigolds Nachricht Inhalt:


Fortnite: Alle Fundorte der Nachrichtenboxen auf der Season 7 Map

Diese Aufgabe dürfte euch wahrscheinlich recht bekannt vorkommen, denn zu Beginn von Season 7 (in Woche 2) solltet ihr schon einmal eine Nachricht bei einem geheimen Nachrichtenkasten abholen - ihr wisst schon, die großen Baumstümpfe mit Tresorschloss in Weeping Woods. Dieselben großen Baumstümpfe mit kommen nun auch für diese Aufgabe zum Einsatz, allerdings spielt sich das Ganze nicht mehr in den Wäldern ab, sondern rund um den Uhrzeitteich. Falls euch dieser Orientierungspunkt nichts sagt: Das ist der kleine See auf dem Berg östlich von Weeping Woods, auf dem auch die Klippenstation steht.

Rund um den Urzeitteich gibt es insgesamt drei Baumstümpfe, die als geheime Briefkästen für Marigolds Nachricht fungieren. Die nachfolgende Karte zeigt euch die genauen Stellen. Wie schon in der zweiten Woche müsst ihr euch nur einen Baumstumpf aussuchen und mit ihm interagieren, um die Aufgabe abzuschließen. Welcher das ist, bleibt ganz euch überlassen.

Fortnite Season 7: Karte mit Fundorten mit Marigolds Nachricht.

Die Locations von Marigolds Nachricht im Detail

Solltet ihr nicht wissen, wie die geheimen Kästen aussehen oder wo genau die Baumstümpfe rund um den Teich zu finden sind, gibt es hier noch einmal genauere Informationen zu den einzelnen Fundorten:

  1. Die erste geheime Nachrichtenbox, bei dem ihr Marigolds Nachricht abholen könnt, befindet sich am nordwestlichen Ufer des Urzeitteichs. Sucht neben dem großen freistehenden Laubbaum, der am Rande des Abhangs steht.
    Fortnite Season 7: Der erste geheime Kasten mit Marigolds Nachricht steht beim großen Baum nördlich des Urzeitteichs.
  2. Für den zweiten Baumstumpf müsst zur zum kleinen Steinmonument mit Kerzen, Blumen und einer Truhe auf dem Hügel ein Stück südlich des Urzeitteichs laufen. Direkt vor dem Monument stoßt ihr auf den Baumstupf.
    Fortnite Season 7: Auf dem Hügel südlich des Urzeitteichs findet ihr diesen geheimen Briefkasten.
  3. Der dritte und letzte geheime Postekasten befindet sich südöstlich des Urzeitteichs. Folgt einfach dem Weg am Platz mit den Knochen vorbei bis zum Turmhaus mit Spitzdach. Vor dort aus lauft ihr an der Birke vorbei den Hügel hoch zum kleinen Felsen, auf dem eine Steinkugel steht. Direkt davor ist der Baumstumpf.
    Fortnite Season 7: Der zweite Baumstumpf mit Marigolds Nachricht findet ihr südwestlich der befestigten Brücke.

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 7:

Read this next