Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Maker hat sich eine Million Mal verkauft

Physisch und digital.

Nintendos Super Mario Maker hat die nächste Erfolgsmarke geknackt.

Wie das Unternehmen heute bekannt gab, verkaufte sich der am 11. September veröffentlichte Titel bereits mehr als eine Million Mal.

Das schließt internen Zahlen von Nintendo zufolge sowohl physische als auch digitale Versionen des Spiels mit ein.

Erstellt wurden bislang mehr als 2,2 Millionen Level, die Kreationen anderer Spieler wurden wiederum von 75 Millionen Spielern in Angriff genommen.

Hier geben wir euch einen kleinen Überblick über die besten Level für Super Mario Maker, außerdem verraten wir euch, welche fünf Dinge ihr im Super Mario Maker unbedingt ausprobieren solltet.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Mario Maker

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare