Dragon Age 2 - Komplettlösung

Hauptstory, Nebemissionen, Klassen, Tipps

Auch wenn Dragon Age 2 nicht den Umfang seines Vorgängers erreichen mag, gibt es dennoch einen gewaltige Menge an Aufträgen während der drei Akte zu erledigen. Und wir zeigen euch, wie ihr jeden von diesen Quests erfolgreich bewältigen könnt. Dabei versuchen wir möglichst alle Optionen zu finden, die euch zur Verfügung stehen.

Wir finden für euch jeden der Gefährten in Kirkwall und geben euch hilfreiche Tipps, um ihre Freundschaft zu gewinnen oder eine Rivalität zu erreichen. Ebenso werdet ihr mit unserer Hilfe die kniffligsten Kämpfe überstehen.

Bei einem solch großen Spiel kann einem natürlich schnell mal etwas entgehen. Falls wir während unseren Streifzügen also irgendetwas übersehen haben, macht uns in den Kommentaren ruhig darauf aufmerksam.

Allgemeines

1. Allgemeine Tipps
2. Klassenübergreifende Kombos
3. Albtraum-Schwierigkeitsgrad
4. Rüstungsverbesserungen der Gefährten
5. Einfache Erfahrungspunkte
6. Premium-Inhalt: Das Schwarze Emporium

Walkthrough - Akt 1

Haupthandlung

1. Tutorial
2. Die Zerstörung von Lothering
3. Weit von Zuhause entfernt
4. Ein neues Zuhause
5. Akt der Gnade
6. Eine Geschäftsbesprechung
7. Besänftigung
8. Freunde ganz unten
9. Die Expedition in die Tiefen Wege

Nebenmissionen

1. Das Siegel des Hauses Talwin
2. Studie: Kastenwesen/Hausbuchführung
3. Die Überreste von Schwester Plinth
4. Landkarte des besetzten Kirkwalls
5. Eustices Knauf
6. Zauberbuch des Schülers
7. Der Zeh des Paragon
8. Nächtliche Lügen
9. Probleme am Pier
10. Spitze kleine Nadeln
11. Flasche Kerbwein
12. Stola von Dalesdottir
13. Rotblüten Spezial
14. Überreste des Gesetzlosen „Bärtige Bestie"
15. Locken des goldenen Narren

Sekundärmissionen

1. Ein gefundener Brief
2. Ungebetene Rettung
3. Die Knochengrube
4. Zurück an die Arbeit
5. Lose Enden
6. Blinder Eifer
7. Auf Befehl des Magistrats
8. Aufgaben des Kräuterkundigen
9. Das erste Opfer
10. Lockvogel
11. Wer's findet, darf's behalten

Gefährtenquests

1. So, wie es sein sollte
2. Willkommen Zuhause / Hübsche Verbrechen habt ihr hier
3. Geburtsrecht
4. Portrait aus der Vergangenheit
5. Fragen und Antworten
6. Isabelas Kontakt
7. Sprich mit Anders
8. Fenris' Rekrutierung

Gerüchte

1. Der eigensinnige Sohn
2. Schwarzpulver-Versprechen
3. Wölfe hüten
4. Feinde unter uns

Walkthrough - Akt 2

Haupthandlung

1. Der Weg nach Hause
2. Gewinn und Verlust
3. Hauptverdächtiger
4. Schwarzpulver-Gefälligkeit
5. Angeboten und verloren
6. Alles, was bleibt
7. Dem Qun folgen
8. Auf der Jagd nach einem Dieb
8. Anforderung des Qun

Nebenmissionen

1. Verbotenes Wissen
2. "Südlied" Gerralts Leichnam
3. Wege im Untergrund
4. Treffen um Mitternacht
5. Die verschwundene Patrouille
6. Die einzig wahre Hose
7. Aufräumarbeiten
8. Die Tatsachen
9. Heimatrasse
10. Licht aus für die Dame
11. Suche und Rettung
12. Wie man einem Templer etwas anhängt
13. Ein Witz, ein Sketch
14. Lyrium-durchzogener Fassreifen
15. Stoffstück des Toppsegels
16. Wenthsorths sechster Finger
17. Waxlers Hut
18. Siegel des alten Gottes Dumat
19. Die Augen von Azur Jamos
20. Kräutermesser
21. Gänsemagd-Gemme
22. Kopfgeldjäger
23. Eine Familienschuld
24. Elfen auf der Flucht

Sekundärmissionen

1. Seeräuber auf den Klippen
2. Nächtliche Schrecken – Teil 1
3. Nächtliche Schrecken – Teil 2
4. Aufgaben des Kräuterkundigen
5. Der Täter ist einer von uns
6. Höhlenkrabbler
7. Höhle der Toten
8. Spitz auf Spitzhacken
9. Narrengold

Gefährtenquests

1. Pläne für die Zukunft
2. Besuch bei Anders
3. Besprechung mit dem Hauptmann
4. Sprich mit Fenris
5. Isabelas fortwährende Suche
6. Tröstende Worte
7. Familienangelegenheiten
8. Spiegelbild
9. Unstimmigkeiten
10. Ein langer Weg
11. Das Beileid des Hauptmanns
12. Eine bittere Pille

Walkthrough - Akt 3

Haupthandlung

1. Showdown
2. Auf der Flucht
3. Am besten kalt serviert
4. Der letzte Strohhalm

Nebenmissionen

1. König Alistair
2. Zügelt euch!
3. Unklare Wünsche
4. Blutrote Straßen

Sekundärmissionen

1. Besuch bei Gamlen
2. Gamlens größter Schatz
3. Minenmassaker
4. Aufgaben des Kräuterkundigen

Gefährtenquests

1. Der Sturm und was davor war
2. Sieh nach Anders
3. Champions und Hauptmänner
4. Sprich mit Fenris
5. Eine Standpauke
6. Isabelas Reue
7. Allein
8. Gerechtigkeit
9. Ein kleines Gespräch
10. Spuk
11. Abschluss
12. Gefälligkeiten und Schuld
13. Ein neuer Weg

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!