Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 23: Juventus Turin ist exklusiv zurück

Transfercoup.

Wie Electronic Arts mitteilt, ist Juventus Turin nach dreijähriger Auszeit zurück in FIFA 23.

In den vergangenen Jahren war der italienische Traditionsverein nur exklusiv in den Fußballspielen von Konami vertreten.

Eine neue Partnerschaft

Laut EA hat man eine exklusive und mehrjährige Partnerschaft mit Juventus Turin vereinbart.

Der Verein kehrt somit in vollem Umfang zur EAs Reihe zurück, inklusive Vereinswappen, Trikots und Stadion.

Darüber hinaus ist die Juventus-Legende Claudio Marchisio als weitere FUT-Hero-Karte für den Ultimate-Team-Modus bestätigt worden.

FIFA 23 erscheint am 30. September 2022 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia.


Mehr zu FIFA 23:

Read this next