Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 23: Best of TOTW 2022 - Diese Spieler gibts zum Black Friday in den Packs

Die Besten der Besten der Besten! Sir!

Traditionell veröffentlicht EA Sports zum Black Friday das FIFA 23 Best of TOTW, das sich aus den besten und beliebtesten Spielern aus allen bislang veröffentlichten Teams der Woche zusammensetzt. Es gehört zu den gefragtesten Angeboten am Black Friday, da hier die Chancen besonders gut stehen, einen hochwertigen Spieler aus den Packs zu ziehen. Nachfolgend stellen wir euch alle Spieler des diesjährigen Best of the Team oft Week in FIFA 23 vor und erklären euch, wie das Best of TOTW funktioniert.

FIFA 23: Best of TOTW 2022 Inhalt:


Alle Best of TOTW Spieler in FIFA 23 in der Übersicht

Nachfolgend findet ihr alle 14 Spieler des FIFA 23 Best of TOTW mit ihren Werten. Die Karten sind ab dem 24. November 2022 (19:00 Uhr) bis zum Ende der FIFA 23 Black Friday Promo in den Packs enthalten, die ihr kaufen oder als Belohnung der Aufgaben zum Black Friday bekommen könnt.

SpielerGES (SB/SF)PositionVerein
Ben Yedder86 (4★/5★)STAS Monaco
Erling Haaland89 (3★/3★)STManchester City
Hirving Lozano84 (4★/3★)LW (LF)SSC Neapel
Ousmane Dembélé85 (5★/5★)RW (RF)FC Barcelona
Federico Valverde86 (3★/4★)RW (RF)Real Madrid
Mohamed Salah92 (4★/3★)RW (RF)FC Liverpool
Neymar90 (5★/5★)CAM (ZOM)Paris Saint-Germain
Nicolò Barella87 (3★/3★)CM (ZM)Inter Mailand
Toni Kroos90 (3★/5★)CM (ZM)Real Madrid
Kevin De Bruyne92 (4★/5★)CM (ZM)Manchester City
Theo Hernández86 (3★/3★)LB (LV)AC Mailand
João Cancelo89 (4★/4★)LB (LV)Manchester City
Fikayo Tomori86 (2★/4★)CB (IV)AC Mailand
Kevin Trapp88 (1★/4★)GK (TW)Eintracht Frankfurt
Das sind alle Spieler des FIFA Best of TOTW.

Erhalten die Best of TOTW Spieler neue Upgrades?

Nein! Ausgewählte Best of TOTW Spieler bekommen keine neuen Verbesserungen, da es sich nur um eine neue Zusammenstellung von bereits im Spiel veröffentlichten Karten handelt.


Kommt ein Best of TOTW Team 2?

Im vergangenen Jahr hat EA zwei Best of TOTW 2 veröffentlicht, daher hoffen viele FIFA-Spieler, dass es auch in FIFA 23 wieder zwei Teams geben wird. Offiziell gibt es dazu keine Informationen, allerdings ist auf dem veröffentlichten Best of TOTW-Bild kein "Team 1"-Schriftzug zu sehen (was letztes Jahr der Fall war), was kein gutes Zeichen ist. Wir rechnen aber trotzdem mit einem zweiten Team, schließlich bedeutet das für EA wenig Arbeit und viel Profit.

Ob ein Best of TOTW Team 2 erscheint, sollte sich am Samstag, dem 26. November 2022 um 19:00 Uhr herausstellen, denn üblicherweise wird das zweite Team (sofern es kommt) zwei Tage nach Team 1 vorgestellt.


Was ist das Best of TOTW?

Wie der Name schon sagt, besteht das "Best of the Team of the Week" aus den besten und beliebtesten Spielern aus allen Teams der Woche, die seit dem Start von FIFA 23 bis zum Start der WM 2022 veröffentlicht wurden. Theoretisch haben 189 Spieler aus den neun veröffentlichten Teams der Woche die Chance, im Best of TOTW zu landen, in der Praxis wird es aber wohl nur ein Team mit jeweils 14 Spielern geben – und natürlich kommen hier nur die A-/B-Auswahl der Spieler infrage.


Mehr zu FIFA 23:

Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare